Was uns im Lebenswerke Stuttgart e.V. gerade bewegt.

Was uns im Lebenswerke Stuttgart e.V. gerade bewegt.

Unsere Handlungsfelder haben sich nicht nur in der Lebenswerke GmbH, sondern auch im Lebenswerke Stuttgart e.V. erweitert. Beide Einrichtungen gehen “Hand in Hand”.

Viele von uns haben einfach probiert, einfach gemacht. Ein Lebenswerke-Netzwerk von knapp 100 bürgerschaftlich engagierten und zugleich kreativen Menschen ist entstanden. Wahrlich nicht alle Projekte können und wollen wir an dieser Stelle präsentieren.

Oft stehen Respekt gegenüber den Engagierten und Zurückhaltung über dem Bestreben, sich in der Öffentlichkeit ständig zu präsentieren.

Unser Anspruch ist es, Zukunftsthemen zu begreifen, entsprechend zu bearbeiten und im kollegialen Austausch, Erfahrungen „aus der Praxis, für die Praxis“ zu erweitern.

Schreibe einen Kommentar