ZAHLEN, DATEN UND FAKTEN.

Alles begann im Jahre 2011, als der Inhaber und bis heutige Geschäftsführer Martin Müller die Social-Profit-Agentur “Lebenswerke GmbH” gründete. Was damals als Ein-Mann-Unternehmen startete, ist heute ein Team von circa 30 Personen, welche Beratungsangebote für Privatpersonen, Kommunen, Vereine und Verbände sowie Unternehmen anbieten. Ein Anlass, die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten einmal genauer vorzustellen.

Alles begann im Jahre 2011, als der Inhaber und bis heutige Geschäftsführer Martin Müller die Social-Profit-Agentur “Lebenswerke GmbH” gründete. Was damals als Ein-Mann-Unternehmen startete, ist heute ein Team von circa 30 Personen, welche Beratungsangebote für Privatpersonen, Kommunen, Vereine und Verbände sowie Unternehmen anbieten.
Ein Anlass, die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten einmal genauer vorzustellen.

0

...und mehr erfolgreiche Projekte.

0

Team-Mitglieder.

0

große Themenschwerpunkte.

2011

Gründungsjahr.

Ein Unternehmen im Wandel.

Unsere Unternehmens-Philosophie.

Martin Müller gründete am 08. August 2011 nicht irgendeine Social-Profit-Agentur. Nein, seine Vision war und ist es eine Social-Profit-Agentur zu führen, die nicht auf den rein monetären Gewinn, sondern vor allem auf die Stärkung sozialer Werte abzielt. Bereits seit fast neun Jahren bündelt er die Eigenschaften des gemeinsamen Miteinanders, die des respektvollen Umgangs und die Eigenschaft der erfolgs- und zielorientierten Problembewältigung unter einem Dach. Dem Dach der Lebenswerke GmbH. Und da hat sich einiges getan, denn aus dem Ein-Mann-Unternehmen bildete sich bis heute ein circa 30-köpfiges Team hervor. Das Team der Lebenswerke bündelt dabei jahrelang gesammelte Erfahrung in den Bereichen unserer vier Kernkompetenzen; Privatpersonen, Kommunen, Vereine und Verbände sowie Unternehmen.

Ein Unternehmen 
im Wandel.

Unsere Unternehmens-Philosophie.

Martin Müller gründete am 08. August 2011 nicht irgendeine Social-Profit-Agentur. Nein, seine Vision war und ist es eine Social-Profit-Agentur zu führen, die nicht auf den rein monetären Gewinn, sondern vor allem auf der Stärkung sozialer Werte abzielt. Bereits seit fast neun Jahren bündelt er die Eigenschaften des gemeinsamen Miteinanders, die des respektvollen Umgangs und die Eigenschaft der erfolgs- und zielorientierten Problembewältigung unter einem Dach. Dem Dach der Lebenswerke GmbH. Und da hat sich einiges getan; denn aus dem Ein-Mann-Unternehmen bildete sich bis heute ein circa 30-köpfiges Team hervor.

KONTAKT.

70174 Stuttgart
Jägerstraße 40

Telefon: 0711 28468080
E-Mail: kontakt@lebenswerke-stuttgart.de

IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ.

Copyright by Lebenswerke GmbH