Vielen Dank an die Künstlerin Ute Muck

Vielen Dank an die Künstlerin Ute Muck

Diese aussagekräftige Zeichnung hat uns die Künstlerin Ute Muck aus Steißlingen zu 10 Jahre Social Profit Agentur als Lebenswerke GmbH zukommen lassen.

Ihr sind so einige Gedanken durch den Kopf gegangen, so beschreibt sie den Prozess, als sie diese Zeichnung angefertigt hat. Inklusives Catering ganz zu Anfang, dazu der Aufbau von Beratungsleistungen, Mediation, Moderation, Beteiligungsprozesse, Engagement-Beratung, Qualifizierungen für Menschen, die von Arbeitslosigkeit bedroht sind, Karriere Coaching, Promi-Coaching, (Ober-) Bürgermeister*innen-Coaching, Kommunal- und Politik-Beratung, Change-Prozesse, Dorf- und Stadtentwicklungskonzepte, Orga-Beratung, Begleitung von vor allem einem lieben Menschen in schwerer Krankheit, Bildungs- und Kinderbetreuungsarbeitsstrategien, Motivationsarbeit, Demokratiebildung, Einzelhilfe, Start-up-Begleitung, GenerationenTalks, sowie während der harten Phase der Corona-Pandemie, der Aufbau von Online-Beratung sowie Online-Beteiligungen im Verbund mit sehr kompetenten Partnern, und noch ein paar Dinge mehr in seiner jeweiligen Vielfalt, haben ihren Platz in unserer Agentur gefunden.

Waltraut Fuhrmann als feste Größe im Back-Office und um sie herum an die 30 engagierter Expert*innen bilden heute das Lebenswerke-Netzwerk.

Unser Geschäftsmodell impliziert den hohen Anteil an Diskretion und Respekt. So dass wir auf große Marketingstrategien bewußt verzichten und uns eher über persönliche Empfehlungen freuen. Dabei ist unser Hauptanliegen, Menschen zusammenzubringen, auf einzelne Talente sowie deren Beziehungen zueinander zu achten und Prozesse dabei zu inszenieren. Empowerment und ein Lebenslanges Lernen, das Arbeiten am eigenen Lebenswerk im Austausch mit den Menschen und der Natur ist dabei unsere innere Haltung.

Wir sind sehr dankbar für die vielen fruchtbaren Begegnungen und freuen uns auf all´ das was noch kommt.

Martin Müller

Schreibe einen Kommentar