Dr. Herbert Jochum, ein erfolgreicher Stratege für alle Benachteiligten.

Dr. Herbert Jochum, ein erfolgreicher Stratege für alle Benachteiligten.

Dr. Herbert Jochum war immer ein sehr großer Unterstützer unserer Arbeit im Rahmen der Waldkircher Qualifizierungs- und Beschäftigungsgesellschaft.

https://www.wabe-waldkirch.de/

Angetrieben von seinen inneren Werten, seinen Überzeugungen und seiner Haltung,  war es im immer wichtig auch für die Menschen am Rande der Gesellschaft eine Perspektive zu entwickeln. 

Ein besonderes Anliegen war es ihm, junge Menschen bei ihrer positiven Entwicklung zu unterstützen.  Sein persönliches Engagement war einzigartig. Sein Know-How, seine Beziehungen und seine Art zu führen haben unser Unternehmen bereichert und auf ein anderes Level gehoben. 

Seine persönliche Vita ist bemerkenswert.

Trotz seiner großen Belastung als Geschäftsführender Gesellschafter der August Faller GmbH und Co. KG in Waldkirch war er stets für alle Anliegen ansprechbar, mit dem Ziel eine gute Lösung für möglichst alle Beteiligten zu erzielen.

In seinem “Unruhestand” konnte er sich noch mehr um viele soziale Belange kümmern.

Wir haben viel von ihm gelernt, waren gerne in seiner Gesellschaft und sind ihm sehr dankbar.

Die Trauerfeier findet heute am Freitag, den 05.05. um 14.00 h in der Evangelischen Kirche in Emmendingen statt.  

Unsere Gedanken sind bei seiner lieben Frau, seiner Familie und Freunden.

Schreibe einen Kommentar