Bürgerforum Bad Säckingen mit knapp 7000 Besucher:innen auf der Webseite mehr als zufrieden.

Bürgerforum Bad Säckingen mit knapp 7000 Besucher:innen auf der Webseite mehr als zufrieden.

“Der Zulauf binnen ein paar Wochen ist immens”, so Bürgermeister Alexander Guhl über die Arbeit des neuen Bürgerforums.

Projektleiterin Sabine Wölfle hat somit täglich mit diesem Projekt zu tun:

“Ich bin sehr froh über diesen tollen Beiträge”, meinte sie gestern in der Bürgerforum-Sitzung.

Nach dem erfolgreichen Start der website https://lnkd.in/eA65w-9T haben über 40 Bürger:innen ihre Vorschläge eingebracht und viele haben diese positiv kommentiert.
Gestern fand die erste Sitzung des Bürgerforums statt und wir konnten bereits die ersten 3 Projekte diskutieren: Mitteilungsblatt, Tempolimit und Spielplätze.
Neben den Mitgliedern des Bürgerforums fanden sich auch Zuschauer ein und diskutierte mit.
Das Bürgerforum Bad Säckingen ist ein erfolgreiches Projekt und gutes Beispiel für Bürgerbeteiligung. Die Lebenswerke Stuttgart GmbH – Social Profit Agentur und Sabine Wölfle begleiten dieses interessante Projekt

Informieren Sie sich gerne direkt über den neusten Stand:

Schreibe einen Kommentar