Prof.Dr. Jens Ostwaldt

jens-ostwaldt

Kontaktdaten:

Tel.: 0711 28468080

E-Mail:
kontakt@lebenswerke-stuttgart.de

Professor für soziale Arbeit
Wissenschaftliche Projektberatung

Kontaktdaten:
Tel.:
0711-28468080
E-Mail:
kontakt@lebenswerke-stuttgart.de

Im erweiterten Team der Lebenswerke Stuttgart GmbH ist auch Prof. Dr.Jens Ostwaldt.

Zuständig ist er bei uns vor allem in den Bereichen Forschungsvorhaben und Modellprojekte.

 

Über Prof.Dr.Jens Ostwaldt:

 

Er ist Professor für Soziale Arbeit. Sein Forschungs- und Arbeitsschwerpunkt ist das Thema Radikalisierung und Prävention. Zudem ist er Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. 

Für unser Team ist sein wissenschaftlicher Blick auf unsere Projekte sehr wichtig und bereichert damit unser Portfolio.

KONTAKT.

70174 Stuttgart
Jägerstraße 40

Telefon: 0711 28468080
E-Mail: kontakt@lebenswerke-stuttgart.de

IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ.

Copyright by Lebenswerke GmbH